Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate


Allgemeiner Support
fueled by the fear of being average. Irgendwann einmal nicht mehr als nur ein durchschnittliches Leben zu führen, jagt Giuseppe schon eiskalte Schauer über den Rücken, so lange er denken kann. Darum hat er schon mit 9 Jahren das erste Mal eine Super-8 Kamera in der Hand gehabt und Kurzgeschichten über die Monster unter seinem Bett geschrieben, war schon von seiner Einschulung an stets der Klassenclown und hat im Drama Club seiner High School ein paar Mitschülerinnen ordentlich den Kopf verdreht. Giuseppe - oder Johnny, wie er schon seit seiner Kindheit am Liebsten gerufen wird - kennt nur die Flucht nach vorn, kennt nur Leidenschaft in allem, was er tut und die niemals gestillte Sehnsucht nach Anerkennung. Kein Wunder also, dass er jetzt da steht, wo er nun mal steht und mit seinem charmantem Grinsen und milder fear of missing out in den Augen unermüdlich jede Wand einrennt, die ihn daran hindern könnte, das Beste aller möglichen Leben zu führen.
35 Jahre alt
1,76m groß
Schauspieler & Regisseur
Franco, James
Gespielt von Natascha


Hey Sab,

alles klar, hab ihn gelöscht! Smile
 


Hallo liebes Team Blush

Sowohl Hannibal als auch Jaime dürfen bitte gelöscht werden.

Ihr habt wirklich ein tolles Board aufgebaut und ich bin mir auch sicher, dass ihr das 'Reboot' richtig toll machen werdet, aber da ich leider nicht mehr so viel Zeit habe, muss ich ein paar Boards an den Nagel hängen. Cry Meine Postingpartner:innen wissen (schon länger) Bescheid, jetzt mache ich es auch mal offiziell, weil ich nicht genau wusste wohin mit der Bitte. Angel

Viele Grüße und alles Gute
Mina
Zu diesem Charakter ist noch keine Kurzbeschreibung verfügbar.
18 Jahre alt
1,90m groß
Schüler
Elordi, Jacob
Gespielt von Natascha


Hey Mina! Smile
Hab beide gelöscht. Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber ist natürlich auch verständlich.

Alles Gute dir und vielleicht bis bald mal Cool
[Bild: alfiesig8mc0u.png]




Gehe zu: