29.05.2020, 12:47
Zitieren
Plot 1: Oscar After-Parties [Get Together]
"How do you get through award season?" - "Cocaine."

Holt die Shaker für die Saftkuren raus, legt die Botox-Injektionen bereit und ruft eure Designer an! Das Jahr ist noch jung und L.A.'s Award Season in vollem Gange.
Nach den Golden Globes, den SAG Awards und den Grammys, kommen wir Mitte Februar zum krönenden Abschluss: den Academy Awards. Mehr noch als sonst ist die Stadt ein einziges "Who's who?" - und ja, endlich sieht man euch auch mal wieder ihr kamerascheuen Snowflakes, die sich sonst so vor dem roten Teppich zieren.
Das Beverly Hilton und das Chateau Marmont sind ausgebucht und wer überhaupt einen Blick auf unsere gut abgeschirmten Celebs werfen möchte, muss schon gewaltiges Glück haben, um einen der heiß begehrten Plätze im Dolby Theatre in der Lotterie zu gewinnen.
Aber wir können alle ein Stückchen vom Kuchen abhaben. Wofür gibt es denn sonst die zahlreichen Viewing Partys, die selbsternannten inoffiziellen Warm Ups und After Show Partys? L.A. ist von der Silvesterparty im Januar bis zum krönenden Abschluss der Academy Awards niemals nüchtern, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick und nimmt sich dabei natürlich schreeecklich wichtig. So wie wir alle es eben lieben.
Und weil's ziemlich schwer ist, all' die Happenings im Auge zu behalten, haben wir für dich die drei angesagtesten Partys der Oscarnacht zusammengetragen. Die einen wollen den Stress der vergangenen Woche auslassen, die anderen versuchen, sich zu connecten. Egal, aus welchem Grund du dort bist - mach's zu deiner Nacht! Zu welcher Party wirst du gehen? Mal ehrlich: gibt's da überhaupt 'ne Wahl?
Sin City
Wenn dich eine von Sinclares Einladungen - stilecht in dunkelrotem Seidenstoff - erreicht hat, dann weißt du: du bist es. Du hast es geschafft. Man kann über Sinclare Fee sagen, was man möchte, aber seine After-Oscar-Get-Togethers sind der pure Wahnsinn und lassen jeden anderen Veranstalter der Stadt ganz grün vor Neid werden. Das Motto dieses Jahr: Rockabilly! Schmeiß dich in ein hübsch gepunktetes Party-Dress, trag die Fake-Tattoos auf oder lass dir zur Feier des Tages eines tätowieren - live auf der Party (man lebt schließlich nur einmal und viele hier viel zu kurz). Paparazzi reißen sich um die heißesten Bilder auf dem in diesem Jahr rot-weiß gepunkteten Teppich - und obwohl Sinclare doch Meister der Gerüchte ist, heißt es: was hinter den verschlossenen Türen dieses Anwesens geschieht, bleibt dort, und zwar für immer. In Hollywood wird's ordentlich heiß! Und das mitten im Februar.
Almost Nominated
Dein Besuch auf dieser Party hat unverkennlich einen bitteren Beigeschmack: denn wenn du hier bist, bist du gut genug, um wahrgenommen zu werden (herzlichen Glückwunsch!), aber mit den ganz großen kannst du einfach nicht mithalten. Vielleicht ja nächstes Jahr, oder das Jahr danach. Vielleicht auch niemals - aber Almost Nominated ist die Nacht, in der du all' das einfach mal vergessen kannst. Zumindest warten am Eingang der Party einige Paparazzi auf ihre Gäste, und sogar ein roter Teppich ist ausgerollt worden - ganz unwichtig ist hier eben niemand. Nur eben einfach nicht wichtig genug für den Olymp. Das tut der Fähigkeit, eine unvergessliche Nacht zu haben, jedoch absolut keinen Abbruch: irgendwann geht so viel Alkohol über die Theken der Bars, dass selbst der provokante Name der Veranstaltung kein unangenehmes Stechen mehr im Brustkorb und Stolz verursacht. Almost Nominated bietet alles für eine unvergessliche Nacht unter dem Glanz des Hollywood-Signs.
Oscar Who?
Du bist so wenig relevant, dass du dir deine Einladung zur Oscar After-Party kaufen musstest. Auf der berühmt berüchtigten Oscar Who?-Party triffst du in der Oscarnacht all' diejenigen, die noch unendlich weit davon entfernt sind, jemals nominiert oder auch nur fast nominiert zu sein. Das macht die Party allerdings nicht weniger legendär! Live-Musik einer Reihe von Musikern, die an diesem Abend nichts anderes zu tun haben, erfüllen die Party-Räume und bringen das Wasser der hellblauen, beheizten Pools zum Vibrieren. Oscar Who? steht anderen High Class-Partys in nichts nach, nur ihre Besucher sind nicht gerade dafür bekannt, in regelmäßigen Abschnitten Autogramme verteilen zu müssen. Und böse Zungen behaupten, dass sich hier neben partyvernarrten Persönlichkeiten auch die Menschen herumtreiben, die so verzweifelt sind, dass sie selbst auf einer ungezwungenen Party auf der Suche nach Agenten sind, die sich ihrer nicht-vorhandenen Talente annehmen. Sei's drum, eines habt ihr hier doch alle gemeinsam, auch du: Bock auf 'ne heiße Party und feuchtfröhliche Gespräche.