03.10.2021, 10:33
Zitieren



Twilight of the gods
Genre Fantasy
Starttermin 13.10.2022
Drehbuch Unbesetzt
Produktion Unbesetzt
Regie Unbesetzt
Bekanntheit
Gibt es einen Gott? Existiert die Hölle?
Diese und ähnliche Fragen stellen sich die Menschen wieder und wieder. Die Antworten würden sie jedoch erschrecken. Seit Äonen herrscht ein Krieg zwischen dem Reich Gottes und dem Reich des Dämonenkönig um die Herrschaft über die Erde. Bisher wurde dieser Kampf im Geheimen ausgetragen, doch am 28.06.2022 änderte sich dies. Engel und Dämonen strömten plötzlich massenweise über die Welt der Sterblichen herein. Der Krieg sollte fortan an direkt auf der Erde fortgeführt werden. Schlachten entbrannten zwischen Engeln und Dämonen. Diese Kämpfe zerstörten die meisten Städte. Nach einem Jahr war von der menschlichen Zivilastion nicht mehr viel zu sehen. Die Menschen mussten sich verstecken, da die Engel und die Dämonen die Erde vorerst unter sich aufgeteilt hatten. Doch dies bedeutete nicht, dass die Kämpfe vorbei waren, denn auch auf Seiten der Menschen regte sich der Widerstand.

Die als Triologie geplante Reihe basiert auf den weltberühmten Twilight of the gods-Büchern.
Cast
Erzengel Michael Unbesetzt
Erzengel Gabriel Unbesetzt
Erzengel Raphaela Unbesetzt
Erzengel Uriel Unbesetzt
Engel im menschlichen Körper Eliam @Isaac Jones
Dämonenkönigin Liliet Unbesetzt
"Rechte Hand" Turbnatas Unbesetzt
Niederer Dämon Lisias @Eliot Silver
Anführerin des Widerstand Samantha Unbesetzt
Widerstandskämpfer Bobby Unbesetzt
Crew
Kamera Unbesetzt
Kostüm Unbesetzt
Makeup-Artist Unbesetzt
Stylistin @Jade Parker
Stuntman @Nevio Gray