[Anmeldung] Plot 2 - Topanga wildfires
she / her +++ 28 Jahre alt +++ Schmuckdesignerin, Goldschmiedin +++ 1,65m +++ Pacific Palisades, L.A. +++ Debnam-Carey, Alycia
Alix Moreau
Alix Moreau – genau, Moreau, auch eine von denen. Mit weltbekanntem Nachnamen, der auf Hotels und Casinos und auf so einigen Geschäftspapieren zu finden ist, ist Alix mit goldenem Löffel aufgewachsen, aber nicht ohne Arbeitsmoral. Als Sandwichkind zwischen zwei Brüdern und mit Eltern, die schon lange eine glückliche Ehe führen, geht es in diesem Zweig der Moreaus relativ entspannt und harmonisch zu, zumindest von Familienskandalen gibt es hier keine Spur. Alix hat vor fünf Jahren ihr eigenes Unternehmen gestartet, nachdem sie in Spanien und San Francisco zum Studieren gelebt hat. Richtig in Fahrt kam ihr Schmucklabel in den letzten zwei, drei Jahren, nachdem sie im privaten Rahmen eine Therapie wegen ihrer Esstörung gemacht hat und gesünder, mit mehr Energie auf ihre Zukunft blicken konnte. Die Krankheit ist zwar soweit besiegt, aber manche Züge davon schlummern noch immer in Alix, weshalb sie sich auch auf ihrem Social Media öfter gegen toxisches body image ausspricht, das einem auf Social Media und in Los Angeles immer wieder begegnet. Eigentlich hat sie kein Interesse daran, in irgendeiner Weise prominent zu sein, abgesehen von ihrer Arbeit, und hält sich aus der Öffentlichkeit weitgehen zurück, wenn es nicht gerade um Events geht, die ihre Familie ausrichtet oder bei denen sie ihre Marke vertritt. Die Familie ist ihr wichtig, und selbst wenn bei den Moreaus so einige Egos aufeinandertreffen, die auch anstrengend sein können, kann sie ihrer Familie dennoch viel abgewinnen und fühlt sich gut unterhalten, wenn smarte Sprüche und sarkastische Worte durch die Gegend geworfen werden, wenn mehrere Moreaus zusammenkommen.

Written by kathi
she, her
22.02.2021, 21:56
Zitieren


ich schmeiß erstmal alix rein! Big Grin
[Bild: oIZJxkN.jpg]




Sheridan Walker
24.02.2021, 20:24
Zitieren


Sheridan werf ich auch mal mit rein Smile

he/his +++ 28 Jahre alt +++ Schauspieler +++ 1,91m +++ Santa Monica, CA +++ Daddario, Matthew
Eden Marlow
Wenn man als Sohn berühmter Tänzer geboren wird, dann liegen die Erwartungen verdammt hoch. Zu dumm, wenn man dann absolut Null Begabungen in diesem Bereich hat. Als das schwarze Schaf der Familie Marlow hat Eden es wahrlich nicht leicht. Schon früh stand fest, dass er 2 linke Füße hat und jeder Versuch zu tanzen eine Gefahr für sich selbst und andere darstellte. Um seinen Eltern aber nicht zur Last zu fallen, fing er an, jemand anderer zu sein. So legte er schon früh den Grundstein für seine Schauspielkarriere, wobei der Wunsch tatsächlich Schauspieler zu werden erst so richtig durch seine Theater-Lehrerin geweckt und gefördert wurde. Nach mehreren Rollen in Low-Budget-Filmen, kamen später auch einige in bekannteren Filmen und Serien dazu. Der große Durchbruch könnte nun kommen. Immerhin hat er nun eine Hauptrolle ergattert - wäre da nicht der Haken, dass die Hauptrolle tanzen können muss. Und dass er es nicht kann - darauf will niemand hören, immerhin ist er ein Marlow.

Written by Cap
They/Them oder Name
26.02.2021, 20:20
Zitieren


@Eden Marlow möchte auch gern mitmachen Big Grin
[Bild: ased_63d4jzr.png]

er / seine +++ 35 Jahre alt +++ Choreograf & Profitänzer +++ 1,80m +++ Downtown, L.A. +++ Shum Jr., Harry
Jaime Zhang
Jaime war früher in erster Linie Profitänzer und ab und an Choreograf. Nachdem die Tanzfilme in Hollywood langsam aber sicher wieder out wurden und er auch nicht mehr als Backgroundtänzer diverser Musiker durch die Weltgeschichte tingeln wollte, hat er sich neu orientiert und einige Auftritte als Profitänzer in mehreren Staffeln von Dancing with the Stars gehabt. Zugegeben, etwas zusätzliches Vitamin B war schon notwendig, um sich einen Namen zu machen und zwischenzeitlich hat er sich mit Jobs im Bereich des Motion Caption durchgehangelt, doch mittlerweile ist Jaime in erster Linie als Choreograf mehr als gut beschäftigt und konzipiert für verschiedene Sänger*innen Tänze, die die Bühne und Herzen der Fans zum Beben bringen. Wenn er nicht gerade irgendwelchen Stars mit motivierenden Worten und schweren Schrittkombinationen das Leben zur Hölle macht, dann trainiert er seinen Körper und seine Tanztechnik, denn wer rastet, der rostet. Das dabei die Liebe in den Hintergrund gerückt ist, ist mittlerweile etwas, was Jaime schon gar nicht mehr wirklich realisiert. Es gibt schließlich so viel zu tun und zu erleben.

Written by Mina
26.02.2021, 20:21
Zitieren


@Jaime Zhang ist dabei! Smile
[Bild: sigk5kva.png]

she/her +++ 24 Jahre alt +++ Sängerin & Schauspielerin +++ 1,71m +++ Malibu, CA +++ Gomez, Selena
Victoria Ashwood
Weil sie nie gelernt hat, das Wort "Nein" wie ein erwachsener Mensch zu verarbeiten, hat Victoria sich kürzlich dazu entschlossen, nun Kabbala zu praktizieren. Ihr Leben ist eine Serie an Gelegenheiten, die ihr auf dem Silbertablett serviert werden. Und den Rest, den sie so abzieht, kann sie einfach tun, weil nichts, aber auch absolut gar nichts negative Konsequenzen für sie zu haben scheint. Sie hat es sich zu ihrem ganz eigenen Talent gemacht, zwischen Popstar, Modeikone, Daddys Liebling, fortwährender Teil eines #powercouples und - aus irgendeinem Grund - Feminismus-Koryphäe, hin und her zu wechseln, wie es gerade passt. Aber irgendwie ist hinter all dem dann doch immer nur ein einziges großes Nichts. Löcher, in denen jeder noch so wichtig erscheinender Lebensinhalt einfach verschwindet. Der fliegende Wechsel zwischen all dem, was sie werden sollte und was sie sein wollte, hat dazu geführt, dass sie nur in Form all dieser Personae existiert. Nichts kratzt jemals wirklich an der Realität der wirklichen, echten Victoria Ashwood - und wer soll die überhaupt sein? Wenn sich dieser Lebensstil erst einmal in einem bequem gemacht hat, gewöhnt man sich an die nihilistische Haltung zu seiner eigenen Wahrheit - ich bin alles, was ich sein muss, bis ich irgendwann eben nichts mehr bin.

Written by Natascha
Sie/Ihre
27.02.2021, 12:03
Zitieren


Nolan, Victoria (und womöglich Cain) sind auch dabei. Cool

+++ 28 Jahre alt +++ Rapper & Songwriter +++ 1,92m +++ Beverly Hills, L.A. +++ Baker, Colson
Willard Cazian
Mittlerweile war aus Willard ein Rapper namens Will C geworden, der auf einen einfachen Spruch seine Karriere aufgebaut hat. Einfach so? Ganz bestimmt nicht. Zwischen anfänglichen hate, hatte er sich verbessert und irgendwann seinen Sound gefunden. Ohne Filter spricht er Themen an, wovor die Augen der Gesellschaft sich verschließen und nutzt Teile seines Luxus aus, um etwas in der Welt zu bewegen. Noch ist er nicht am Ende, kann sich aber einen großen Bekanntheitsgrad freuen und hält auch auf der Straße an, wenn jemand ein Foto mit ihm haben möchte. Man kennt ihn als direkten, fluchenden und kiffenden Kerl mit seinem Herz am rechten Fleck. Allerdings unterscheidet er klar zwischen Fans, Freunde und neuerdings auch deutlich zwischen seiner Familie. Kam aus der perfekten Familie, welche nun nur noch aus Rissen bestand und seine Welt vollkommen auf den Kopf stellte. All das versucht er zu verarbeiten, dabei aber seine Karriere nicht aus den Augen zu verlieren. Will regelt vieles auf seine Art und Weise, doch sollte man nicht glauben, dass er auf viele Menschen besonders viel gab. Er konnte nett in die Kamera lächeln oder einem die kalte Schulter zeigen.

Written by Ty
27.02.2021, 18:25
Zitieren


ich würde gerne amadeus graves, kjell sorensen, hazel hargreeves und kelly montgomery anmelden! ♥
[Bild: willichwilleinkindvon2uk9m.png]




Quincy Barclay
27.02.2021, 18:26
Zitieren


Quincy darf sich auch der Hand des Schicksals stellen Sick



Gehe zu: