Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord


gods & monsters
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:
Hallo ihr Lieben!
Natascha und ich (Jule) haben uns dazu entschlossen, das Gods & Monsters nach knapp drei Jahren zu schließen. Auch, wenn die Zeit und Muse in den letzten Jahren nicht immer mitspielte, haben wir dem Forum gern Leben eingehaucht! Mittlerweile erlauben uns diverse Umstände allerdings nicht mehr, noch Energie für die Foren-Administration aufzubringen. Das tut uns sehr leid für die Geschichten, die ihr an Board gerne spielen wolltet oder gespielt hättet - wir möchten an dieser Stelle danke an die treuen Seelen sagen, die bis zum Schluss dabei waren, auch, wenn es hier oftmals etwas ruhiger war <3 eure Treue hat uns bis zuletzt ganz viel bedeutet! ♥