Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord

Boyce Hatchfield
he/him
looks like Malik, Zayn
@boycedontcry
REGISTERED: 19.08.2022
LAST SEEN: 02.09.2022, 11:49
4 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Boyce Hatchfield

Boyce Hatchfield girlfriend
Boyce Hatchfield giorgio armani
Boyce Hatchfield photo shoots

28 Jahre alt
Wohnhaft in Los Angeles, CA
Arbeitet als Model & Schauspieler
Gerüchte mit Jessalyn Eaton
ist 1,83m groß


Weil du den Namen deines Dads hinter dir lassen musst, hast du 'nen halbes Vermögen dafür bezahlt, ne PR-Firma einen guten Job machen zu lassen und deinen Namen reinzuwaschen: seit ein paar Wochen werden die News von positiven Nachrichten geflutet; hier 'n bisschen Charity, da 'n bisschen Einsatz für Organisationen, die Frauen unterstützen - jap, du stehst da wirklich voll hinter, aber hauptsächlich, weil du so weit wie möglich von den Schlagzeilen um deinen Vater Abstand nehmen möchtest: verurteilter Sexualstraftäter, 'ne Handvoll Frauen, die ihm Vorwürfe machten, die schlussendlich als wahr deklariert wurden. Er's jetzt im Knast und du schleppst seinen Namen mit dir herum, was sich ebenfalls wie ne gottverdammte Strafe anfühlt. Du bist nicht wie er. Bist vielleicht in der Vergangenheit 'n paar mal entgleist, ja, hast Schlagzeilen gemacht mit falschen Freundschaften, mit Eskarpaden, mit Drogen und 'nem Entzug, aber bist nicht wie er. Willst nicht länger der "kleine Hatchfield" sein, sondern jemand, der für sich selbst steht. Hast jeden Job nur bekommen, weil dein Vater 'n stinkreicher Producer ist, weiß ja jeder - sagen sie zumindest. Ja, war immer leichter für dich da draußen, hast dir nie viel Mühe geben müssen, aber bist auch einer, der die Dinge durchaus selbst in die Hand nehmen kann. Hattest in den letzten Jahren eigentlich eh kein gutes Verhältnis mehr zu deinem Alten, gab zu viele Dinge in der Kindheit, die dir 'n bisschen Spanisch vorkamen, und ist schon n paar Jahre her, dass ihr das letzte, innige Gespräch hattet. Und obwohl du nicht mehr viel mit ihm zu tun hast, versaut er dir dein Leben jetzt dennoch - danke, vielen Dank, ist genau das was man braucht, wenn man als junger Mensch in dieser verfickten Industry irgendwie seinen Platz finden will, ohne dabei krumme Dinge zu drehen, die darüber hinausgehen sich selbst zu schaden.
get to know
Boyce Hatchfield


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Boyce Hatchfield

Keine Angabe
you don't have to be sorry for leaving and growing up
Jule
she/her
ItsSparksFly#0001

Kurzposts
wöchentlich
27 Jahre alt