Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord

Izzie Whitelea
she/her
looks like Carpenter, Sabrina
@take_it_izzie
REGISTERED: 08.08.2022
LAST SEEN: 28.08.2022, 22:28
0 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Izzie Whitelea

Izzie Whitelea famous dad
Izzie Whitelea beauty tips
Izzie Whitelea favourite band

18 Jahre alt
Wohnhaft in Huntington Beach, CA
Arbeitet als Schülerin
Single
ist 1,62m groß


Dass dein Dad vor 18 Jahren ‘n bisschen zu dämlich dazu war, den richtigen Namen (“Ozzie”) auf dein Geburtsdokument zu schreiben, führt heut’ noch in unregelmäßigen Abständen zu richtig fetten Streitereien am Esstisch, meistens dann, wenn deine Mum eh schon so richtig tired of shit ist. Hast gelernt, wegzuhören, wenn die beiden sich mal wieder an die Gurgel gehen, haust dir einfach deine pastell-pinken Beats Studio Buds in die Ohren und gehst ‘ne Runde laufen oder auf TikTok chillen, Hauptsache, du musst dir den Müll nicht geben, den sie sich um die Ohren hauen. Dein Dad könnte ‘n bisschen weniger hinter seiner Assistentin her sein und wenn deine Mum so ‘ne fucking große Feministin ist, soll sie sich weniger auf dem Vermögen und der Arbeit ihres Ehemannes ausruhen; bla bla, ist immer das selbe, aber das macht’s nen bisschen leichter so zu tun, als wär’s gar nicht mehr real. Aber sonst - ja, sonst ist alles immer ziemlich okay bei dir, und, kommt ja auch nicht oft vor, dass du einfach ausbrechen willst, vielleicht nur noch so einmal in der Woche, ganz selten auch zweimal. Und wenn man einfach darüber hinwegsieht, dass deine Familie ungefähr genauso heil ist wie so ‘ne schäbige Blumenvase, die man schon dreimal mit Kleber wieder zusammengepappt hat, ist dein Leben ja auch echt the fucking dream und man kann dich richtig darum beneiden. Dein Vater ist nämlich CEO von ‘nem richtig heftigen Musiklabel und du kannst (na ja, theoretisch) ständig mit irgendwelchen Stars chillen, für die du viel zu jung bist und die dir nicht weniger unauffällig auf den Arsch glotzen wie dein Dad seiner Assistentin - na ja, dann ziehst du jetzt eben nur noch krass weite Baggys an, damit’s nicht so weird ist und du dir kein Gedanken mehr um sowas machen musst, ist doch ‘n fairer Preis dafür, dass du privilegiert bist, sei gefälligst mal dankbar, Kind, und guck nicht immer so zickig, wie, das ist dein Gesicht? - na, dann lass’ es dir doch korrigieren, wenn Daddy so viel Geld hat, meine Güte.
get to know
Izzie Whitelea


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Izzie Whitelea

Keine Angabe
Keine Angabe
Jule
she/her
ItsSparksFly#0001

Kurzposts
wöchentlich
27 Jahre alt