Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate

Virginia Gates
she / her
alias GG
looks like Grande, Ariana
@geegee
REGISTERED: 30.09.2021
LAST SEEN: (Versteckt)
4 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Virginia Gates

Virginia Gates new album
Virginia Gates hair stylist
Virginia Gates carl gates

27 Jahre alt
Wohnhaft in Bel Air, L.A.
Arbeitet als Rapperin & Sängerin
Single
ist 1,60m groß


Der Fuß wippt lässig im Beat, der Wind fährt dir durchs Haar, du trinkst schon deinen zweiten Wodka-E und dein Leben ist gut. So und so ähnlich kann man sich die Menschen vorstellen, die das Radio einen Moment lauter drehen, sich Spotify Premium kaufen und die Musik genießen, die GG bereits verschiedenste Preise und ein unerhörtes Vermögen eingebracht hat. Als Jugendliche begonnen mit anonymisierten Feature-Parts bei semi-bekannten Rapbattles, später umgestiegen auf einen eigenen Youtube-Kanal unter fremden Namen und mit schwarzen Balken über’m Gesicht, steht die Rapperin und Sängerin heute im Rampenlicht der Reichen und Schönen, ziert Magazincovers, spielt als Act beim Super Bowl und beim Finale von America’s Next Top Model, spielt Aushilfsjuror bei America’s Got Talent und beschäftigt eigene Angestellte und mutet nur noch wenig wie das Mädchen aus amerikanischer Mittelschicht an. Vom Tellerwäscher zum Millionär hat sich bewahrheitet für die heute 27-Jährige, die selbst manchmal kaum glauben kann, wer sie ist und wieso ihr die Paparazzi bitte auf Schritt und Tritt folgen – Privatsphäre anyone? Schwierig, wenn man überall seine Finger im Spiel hat, was irgendwie nach Erfolg aussieht. Zahlreiche Featurings mit namhaften Stars waren der Anfang von etwas ganz Großem, heute füllt sie Stadien und Konzerthallen, ist die Stimme großer Filmpremieren und versucht nebenbei noch irgendwie vernünftig erwachsen zu werden, ihre familiären Diskrepanzen beizulegen, einen Partner zu finden, ihre Hündin zu versorgen und ein Leben zu führen, in dem man auch essen, trinken und schlafen muss.
get to know
Virginia Gates


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Virginia Gates

Keine Angabe
Wenn du einer dieser Menschen bist, für den die Gürtellinie eine Grenze ist, sind wir die falsche Band für dich.
Berrie
she/her
berrie#2940

Kurzposts
Monatlich
25 Jahre alt