Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate

Maxine Hansen
she / her
looks like Expósito, Ester
@maxi.mally
REGISTERED: 17.09.2021
LAST SEEN: (Versteckt)
5 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Maxine Hansen

Maxine Hansen pornhub
Maxine Hansen bachelor
Maxine Hansen carine ashwood

24 Jahre alt
Wohnhaft in Malibu, CA
Arbeitet als Reality-TV-Star, Influencerin
Single
ist 1,66m groß


Wenn du dein Instaroid öffnest und dir denkst „Wann hab‘ ich diesen Trash mit Titten abonniert???“ kannst du dir recht sicher sein, auf dem Kanal des aufstrebenden Internet- und TV-Sternchens Maxine Hansen gelandet zu sein. Sie ist der Beweis, auch ohne Talent in dieser Welt erfolgreich sein zu können, die Verkörperung von sex sells und es ist wirklich wenig verwunderlich, dass der Großteil der Abonnenten männlich ist. Vor ein paar Jahren kam sie aus dem Nichts, erlebte beim Bachelor-Finale die größte Blamage ihres bis dato jungen Lebens und schafft es heute aus unverständlichen Gründen Scheiße zu Geld zu machen. Neben den unzähligen Reality-TV-Shows, aus denen man sie gar nicht mehr wegdenken kann, verdient sie ein paar Kröten mit gut platzierter Produktwerbung auf ihrem aus den Nähten platzenden Social Media Kanal und bräunt sich in der Sonne Malibus. Dass sich das „Konzept“ der 24-Jährigen vermutlich nur aufgrund der Tatsache, dass sie als Handtaschen-Wau-Wau der großen (im Sinne des Erfolgs) Carine Ashwood auftritt, durchgesetzt hat, bestreitet sie nicht. Im Schatten ihrer erfolgreichen Freundin steht sie heute allerdings nur mehr bedingt, denn ihr Klientel ist eindeutig anderer Natur.
get to know
Maxine Hansen


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Maxine Hansen

10.08.2021 It's such a view, such a beautiful sight
Cast
Carine, Maxine und Louis verbringen einen gemütlichen Nachmittag auf (einer) der Terasse(n) im Strandhaus in Malibu.
Keine Angabe
if i'm going to fuck up my life, does it really matter which way i do it?
Berrie
she/her
berrie#2940

Kurzposts
Monatlich
25 Jahre alt