Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate

Jordan Laurens
looks like Pugh, Florence
@souperwoman
REGISTERED: 29.05.2020
LAST SEEN: 11.08.2022, 22:55
22 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Jordan Laurens

Jordan Laurens accent
Jordan Laurens pizza dough debacle
Jordan Laurens saying fuck

23 Jahre alt
Wohnhaft in Echo Park, L.A.
Arbeitet als youtube personality, food blogger
Single
ist 1,68m groß


Im Oktober 2015 flötet Jordan Laurens zum ersten Mal ein Hello, my lovely Avocado in ihre, damals nicht sonderlich gute, Kamera. In einer mehr oder weniger angetrunkenen 3 Uhr Morgens Aktion erstellt die damals 19-Jährige den Youtube Kanal Souperb um ihrer besten Freundin ein Studentenwohnheimküchen freundliches Lasagne Tutorial aufzunehmen. Aus einem Video um ihre Kenntnisse so extraTM wie möglich zu prästentieren, wird eine wöchentliche Aktion in der die Waliserin in der Küche ihrer WG nicht nur die besten Anti-Kater Smoothies, Mikrowellen Brownie Rezepte oder Kochtipps der italienischen Oma präsentiert, sondern auch von ihrer Woche erzählt, einen neuen Supermarkt Wein rezensiert oder Haar Tutorials ausprobiert und dabei, unabhängig von der getrunkenen Weinmenge, überraschend viel vor sich hinflucht. Ein halbes Jahr lang dümpeln die Abonnenten Zahlen in den unteren Hunderten herum, bis ihr: Why Donuts Are Ridiculous – A Rant Video in den sozialen Netzwerken explodiert. Aus einer lovely Avocado werden Tausende von Avocados, die für die Rezepte kommen und für die Unterhaltung bleiben. 2019 ist der Kanal so stark angewachsen, dass sie ihren Day Job beim BBC aufgibt um aus dem Hobby tatsächlich einen Beruf zu machen, landet eine Kollaboration mit einem britischen Sternekoch, taucht hin und wieder in den Yellow Pages auf, weiht ihren Personal Channel Souperwoman mit einem Coming Out Video ein, indem sie, mit einer Flasche Wein, dieses Mal nicht aus dem Supermarkt, erklärt warum the fuck Pansexualität kein großes Ding ist und feststellt, dass ihre Hand-Augen-Koordination im angetrunkenen Zustand nicht gut genug ist um eine Regenbogen Fahne aufzuhängen. 2020 ergattert sie eine Gastrolle über drei Folgen in der Serie Professor What, gewinnt durch strategisch geposteten Behind the Scenes Content eine komplett neue Sparte an Fans und wagt, Ende des Jahres, mal wieder einer spontanen Eingebung folgend, den Sprung über den großen Teich. Zeit, die ganzen Hollywood Kontakte zu aktivieren, die sie mit der einen oder anderen (hauptsächlich irgendwie lustigen) Rolle schon sammeln konnte.
get to know
Jordan Laurens


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Jordan Laurens

she's what the youngsters would call "a walking meme". even in private. yes, it's annoying. yes, we're friends. • Gast

14.01.2021 i was trying to be someone
Cast
Gast
Jordan + Finn + Curry + Wein + (schlechte) Musik = 2 Happy Friends mit s(o)uper Mathekenntnissen
03.02.2021 roaring twenties, tossing pennies in the pool
Cast
Gast
Im Ballsaal des Hotels geht ein Influencer Treffen zu Ende, Jordan und Birdie treffen sich auf der Dachterrasse. Conversation ensues.
06.02.2021 das sauerkraut-gespräch
Cast
Gast
Was essen Deutsche gerne? - Sushi! - Nein, Sauerkraut. - Ich bin Deutscher, ich sollte es wissen. - Ihr liebt Sauerkraut. - Nein. - Oh wohl.
12.02.2021 Holy Guacamole
Cast
Gast
Ob es wohl erfolgreich sein kann neue Gerichte für Youtube auszuprobieren, während man dabei diverse Flaschen Wein leert?
17.02.2021 wouldn't have it any other way
Cast
Lloyd hasst sein Leben, aber liebt Essen (und ein bisschen Jordan).
14.03.2021 "I don't need another drink." - said not me last night
Cast
Gast
Böses Erwachen nach einer wilden Nacht in einem fremden Bett, in fremder Umgebung, angekettet an eine fremde Person. Pretty normal stuff!
Keine Angabe
literally never met an avocado i didn't like.
rosa
Keine Angabe

Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Jahre alt