Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate

Victoria Ashwood
she/her
looks like Gomez, Selena
@victoriashwood
REGISTERED: 24.09.2018
LAST SEEN: 14.08.2022, 19:33
59 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Victoria Ashwood

Victoria Ashwood stalker
Victoria Ashwood cheating boyfriend
Victoria Ashwood & Tyr-M

24 Jahre alt
Wohnhaft in Keine Angabe
Arbeitet als Sängerin & Schauspielerin
In einer Beziehung mit Tyrique Stevenson
ist 1,71m groß


Weil sie nie gelernt hat, das Wort "Nein" wie ein erwachsener Mensch zu verarbeiten, hat Victoria sich kürzlich dazu entschlossen, nun Kabbala zu praktizieren. Ihr Leben ist eine Serie an Gelegenheiten, die ihr auf dem Silbertablett serviert werden. Und den Rest, den sie so abzieht, kann sie einfach tun, weil nichts, aber auch absolut gar nichts negative Konsequenzen für sie zu haben scheint. Sie hat es sich zu ihrem ganz eigenen Talent gemacht, zwischen Popstar, Modeikone, Daddys Liebling, fortwährender Teil eines #powercouples und - aus irgendeinem Grund - Feminismus-Koryphäe, hin und her zu wechseln, wie es gerade passt. Aber irgendwie ist hinter all dem dann doch immer nur ein einziges großes Nichts. Löcher, in denen jeder noch so wichtig erscheinender Lebensinhalt einfach verschwindet. Der fliegende Wechsel zwischen all dem, was sie werden sollte und was sie sein wollte, hat dazu geführt, dass sie nur in Form all dieser Personae existiert. Nichts kratzt jemals wirklich an der Realität der wirklichen, echten Victoria Ashwood - und wer soll die überhaupt sein? Wenn sich dieser Lebensstil erst einmal in einem bequem gemacht hat, gewöhnt man sich an die nihilistische Haltung zu seiner eigenen Wahrheit - ich bin alles, was ich sein muss, bis ich irgendwann eben nichts mehr bin.
get to know
Victoria Ashwood


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Victoria Ashwood

she makes my dopamine levels go all silly Tyrique Stevenson

I don't want to lie, so I can't say that I didn't love her - because I did. That was love, but you know... I think deep down somewhere and somehow, she is a fine girl. That whole situation back then was fucked up. I'm excited to see what's in her future. • Gast

01.01.2021 cashwood / vickyashwood is typing
Cast
Sammel-Thread für Carines und Victorias SMS-Verläufe
08.01.2021 I'm so defeated I just want this shit to end
Cast
Eine Familienzusammenkunft der Ashwoods führt zur Flucht der Zwillinge und zu einer seltenen Unterhaltung im Obstgarten der Eltern.
02.02.2021 Cloudy covered mood I'm not feeling all too great
Cast
Gast
Victoria lädt ihre Assistentin zu einem letzten gemeinsamen Drink ein, bevor Sam in ihren wohlverdienten Urlaub verschwindet.
06.03.2021 we're not made to be subtle
Cast
vic & tys sms verlauf
23.04.2021 when the show must go on but your body's a lil bitch
Cast
Victoria und Tyrique haben einen gemeinsamen Auftritt bei einem kleineren Festival, doch Tys Magen macht Probleme.
Keine Angabe
Take my head and kick it in. Break some bread for all my sins. Say a word, do it soon. It’s too quiet in this room
Natascha
Sie/Ihre
ambivert#7184

1500 - 5000
flexibel - tendenziell gemütlich
28 Jahre alt