Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord

Violet Bright
alias Violet Vibe
looks like VanSanten, Shantel
@Violetable
REGISTERED: 15.04.2021
LAST SEEN: 28.11.2022, 00:32
23 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Violet Bright

Violet Bright "X-Faktor","Single","Model"
Violet Bright
Violet Bright

27 Jahre alt
Wohnhaft in Downtown, Los Angeles
Arbeitet als Sängerin & Songschreiberin
Single
ist 1,73 mm groß


Hallo mein Name ist Violet Bright. Ich wurde am 10. Juni 1993 in einer Kleinstadt in Arizona als Einzelkind von Frank und Julie geboren. Nach meiner Geburt war meine Mutter zu Hause und arbeitete früher als Kindergärtnerin. Manchmal kamen Kinder zu uns, auf die sie aufpasste, während sie sich um mich kümmerte. Mein Vater hat eine eigene Kfz Werkstatt und ist ziemlich glücklich mit seinem Beruf. Vielleicht wollte er lieber einen Sohn haben, aber er liebt mich über alles. Ich habe eigentlich schon als kleines Kind angefangen ständig irgendetwas zu singen und nahm im Alter von acht Jahren an einem Gesangswettbewerb in der Schule Teil, den ich mit Abstand gewonnen habe. Für mich war eigentlich ziemlich schnell klar was ich im Leben erreichen möchte. Ich wollte schon immer Sängerin werden und habe schon früh angefangen eigene Texte zu schreiben. Als ich gerade elf Jahre alt geworden bin ereignete sich ein lebenseinschneidender Schicksalsschlag, denn meine Mutter ist tödlich verunglückt. Es hat ihr jemand mit viel zu viel Geschwindigkeit die Vorfahrt genommen und fuhr ihr direkt in die Fahrerseite rein. Sie hatte einfach keine Chance das zu überleben. Für eine Weile hörte ich mit dem Singen auf, alles etwas wahr was uns beide verbunden hat. Doch mein Vater, der immer mein großer Held war, sorgte dann dafür, dass ich das Singen nicht völlig aufgebe, weil meine Mutter das nicht gewollt hätte. Und nun stehe ich hier, habe gerade die aktuelle Staffel von X Faktor gewonnen und kann das alles noch gar nicht glauben. Ich hoffe das sich meine Mum im Himmel stolz gemacht habe. Nach dem Abschluss der Highschool musste ich meinem Vater versprechen eine richtige Ausbildung zu machen, damit ich etwas in der Hand habe, sollte das mit der Musik nicht funktionieren. Ich glaubte eigentlich schon daran, dass ich es schaffen kann, aber er hat so viel für mich getan und ich erfüllte ihm den Wunsch und machte eine Ausbildung zur Kindergärtnerin, genau wie meine Mutter. Ich bekam auch eine Stelle in dem Kindergarten, in dem ich gelernt habe, da eine andere Kollegin in Rente ging und es wurde zur Normalität, dass ich meinen Kindern jeden Tag etwas vorsorgen und zu Hause übte ich einfach immer weiter.
get to know
Violet Bright


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Violet Bright

15.01.2021 I got a pocket, got a pocketful of sunshine
Cast
Gast
Violet hat einen Auftritt in der Bar und lernt Elvis Burton an der Bar kennen, der ganz begeistert von ihren Gesangskünsten ist.
12.02.2021 And I'm tired of sitting, waiting, alone in the dark
Cast
Glenn Hawkins trifft zum ersten Mal auf Violet Bright, 2 Monate nach ihrem X Faktor Sieg, um sie zu interviewen.
20.03.2021 I'm not some girl who don′t know what she wants
Cast
Violet ist im Tonstudio und nimmt Songs auf. Glenn ist mit dem Produzenten befreundet und kommt dazu, als sie den Song seiner Ex singt
Keine Angabe
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
Karina
Karina#4298

1500+, kurz und lang
1x alle 2 Wochen
Ü30 Jahre alt