Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord

Louis Cokley
looks like Rudd, Paul
@louisco
REGISTERED: 12.09.2018
LAST SEEN: 10.10.2021, 00:08
3 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Louis Cokley

Keine Sucheinträge vorhanden.

39 Jahre alt
Wohnhaft in Keine Angabe
Arbeitet als Personal Assistant
Keine Angabe
ist 1,78m groß


Wer ist eigentlich dieser quirky guy, der Carine Ashwood seit einigen Jahren nicht mehr von der Seite weicht? Haben sich zugegebenermaßen vermutlich noch nicht besonders viele Menschen gefragt, weil besagter quirky guy nicht nur gut darin ist, der Schauspielerin als ihr Personal Assistant das Leben einfacher zu gestalten, sondern dabei auch vornehm im Hintergrund zu verweilen. Weitergehen, hier gibt's keine Influencer-Ambitionen zu bewundern. Diejenigen, die sich die Frage aber doch schon gestellt haben, sind dafür dank Louis' unkonventionell offener Art sehr schnell mit ihm ins Gespräch gekommen. Und ganz nebenbei hat sich dabei der Gedanke in ihre Köpfe geschlichen, dass sie ihn am Liebsten einpacken und mit nach Hause nehmen würden. Denn wer könnte diesen Mann nicht sofort ins Herz schließen, der mit einem breiten Grinsen erklärt, dass er heute schon fünf Kaffee und mindestens einen Fast-Herzinfarkt hatte, aber natürlich trotzdem gern noch einen mit dir trinken geht.
get to know
Louis Cokley


Ruf & Gerüchte
Keine Infos für Gäste :(

Wichtigste Erinnerungen
Keine Infos für Gäste :(
let's talk about
Louis Cokley

08.01.2021 hot pockets in the microwave
Cast
Gast
Sam und Lous streifen auf der Suche nach einem spätabendlichen Snack durch die Ashwood-Villa
10.08.2021 It's such a view, such a beautiful sight
Cast
Carine, Maxine und Louis verbringen einen gemütlichen Nachmittag auf (einer) der Terasse(n) im Strandhaus in Malibu.
Keine Angabe
Keine Angabe
Natascha
Sie/Ihre
ambivert#7184

1500 - 5000
flexibel - tendenziell gemütlich
28 Jahre alt