Judas Antaya
he, him
looks like Jogia, Avan
@judasiscarithot
REGISTERED: 06.06.2020
LAST SEEN: 03.01.2022, 16:56
38 INPLAY-POSTS
Suchergebnisse: Judas Antaya

Judas Antaya nyfw
Judas Antaya met gala
Judas Antaya instaroid ban

29 Jahre alt
Wohnhaft in Silver Lake, L.A.
Arbeitet als Stylist
Single
ist 1.78m groß


Offiziell ist Jaian Antaya noch eingeschriebener Wirtschaftsstudent, als er auf dem Set einer Werbekampagne einer mittlerweile furchtbar bekannten Modemarke, auf dem er nur als Hair Stylist arbeiten darf weil die ersten drei Namen auf der Kontaktliste aus verschiedensten Gründen ausfallen, verkatert wie er ist die Nerven verliert. Der Fashion Stylist, dem er die Meinung geigt droht ihm damit, seinen Namen in der Branche zu blacklisten. Der Kunde, der ebenfalls anwesend ist, findet seine Vision zwar ungeschickt ausgedrückt, aber durchaus überzeugend. Acht Jahre später sind es keine glücklichen Zufälle mehr, die Judas, wie er sich jetzt nennt, auf die größten Sets, in die Villen der begehrtesten Stars führt. Es ist, natürlich, harte Arbeit; aber auch ein Auge, das ein bisschen besser ist als das der Konkurrenz. Ein Grinsen, das in den richtigen Momenten, gerade eben anzüglich genug ist. Ein bisschen Charme, ein bisschen Geschick, der eigene, überquellende Kleiderschrank. Die Teilnahme an einer Fotokampagne gegen das Tragen von Pelz, die ihn - quasi nackt - auf die Billboards der Stadt bringt. Wer es nicht nur schafft die Kunden, sondern auch sich selbst so gewinnbringend wie möglich zu vermarkten, hat in der Hauptstadt der Oberflächlichkeiten leichtes Spiel, spielt sich schnell zum enfant terrible der Branche auf. Tatsächlich geleakte Nudes, Freundschaften zu schillernden Persönlichkeiten, eine Schwester, die sich ohne sein Zutun zum Modell mausert, ein Oscar nominierter Film eines Ex-Freundes über das Ende der gemeinsamen Beziehung - mittlerweile muss er sich nicht einmal mehr anstrengen um im Gespräch zu bleiben. Muss nur aufpassen, dass er beim Navigieren von Sein und Schein nicht untergeht, dass es weder die zu langen Nächte, noch die zu langen Arbeitstage sind, die dem Treiben irgendwann ein abruptes Ende verpassen.
let's talk about
Judas Antaya

I would say we are pretty close. You know, we can hang and talk. He helped me a lot when I was trying to find my style. He had a huge influence on it but there was always enough room for my personality. We have a cool connection. Axel Thal-Thompson

11.02.2020 woke up in the morning feelin' cynical
Cast
mi casa es su casa - oder einfacher formuliert: Es werden keine Meetings mehr ausgemacht, Casimir lädt sich einfach selbst ein.
16.01.2021 We don't do blue.
Cast
When two people don't want to go back to real life for a weekend. Sunday still comes...
22.01.2021 i'm a simple man: my boss calls me and i drop everything
Cast
Judes Handy hat sich verselbstständigt und aus Versehen Orlando angerufen, der sich sofort auf den Weg macht um nach dem Rechten zu sehen.
06.02.2021 mach mir die ginflut
Cast
Gast
Ich zitier einfach Rosa: hin und wieder braucht man auch einfach szenen die spaß machen weil schöne menschen miteinander flirten.
13.02.2021 the golden restless age, and time won't turn the page
Cast
Zwischen Umzugsstress und beschäftigtem Alltag muss auch mal Zeit für ein geschwisterliches Essen sein.
13.02.2021 looking forward to you
Cast
orlandos liebster gast nach will kommt finally an
Keine Angabe
am i decent? not morally, but i'm wearing pants if that's what you're asking.
rosa
Keine Angabe

Keine Angabe
Keine Angabe
Keine Angabe Jahre alt