Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord

gods & monsters - Produzenten & Management

Schon mutig all die Berufszweige, die in irgendeiner Weise an Produktion und/oder dem (PR-)Management hängen, in nur einer Gruppe zu vereinen. Aber irgendwo kann man sich doch darauf einigen, dass hier diejenigen zusammenkommen, die maßgeblich daran beteiligt sind, dass Film-, Musik- oder TV-Produktionen überhaupt laufen. Die, die regeln. Die, die in den meisten Fällen das letzte Wort haben. Die, die mit Geld und Karrieren jonglieren können, wie kein anderer. Von PR-Managern, die dafür sorgen, dass das Leben einer Queen of Pop so läuft wie es soll oder dass die Außenwirkung eines Musiklabels oder einer Produktionsfirma stimmt, bis zum Filmproduzenten, der die Entwicklung seines/ihres Films von den ersten Zeilen des ersten Drehbuchentwurfs bis zur Festivalauswertung und dem Marketing auf Schritt und Tritt begleitet oder dem Musikproduzenten, der genau weiß wie der Song eines Talents klingen muss, um auf dem Markt überhaupt zu bestehen. Denn das eint so ziemlich alle Produzenten und auch PR-Manager jedweder Art: sie haben das große Ganze im Blick. Wer mit Ableton Live Beats aneinanderreiht, ist demnach übrigens kein Producer, sondern… naja, jemand der Beats aneinanderreiht - sorry not sorry.
Statistiken

Geschlechterverteilung
Altersverteilung

Produzenten on Board


Avis Goldstein
35 Jahre alt
Gespielt von Jule
Lennon Levine
24 Jahre alt
Gespielt von Granny
Ross Goldstein
39 Jahre alt
Gespielt von Natascha