Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord

Namensübersicht
Wer sich herumtreibt
Jap - ganz richtig! Wir haben eine Namensübersicht. Aber das heißt nicht, dass jeder Vor- oder Nachname eines Charakters nur einmal bespielbar ist. Wir spielen schließlich nicht nur an verschiedenen Orten, sondern mit Paris auch noch an einem ziemlich großen Ort: macht euch also keine Sorgen darum, falls euer Wunschname schon vergeben sein sollte. Lediglich beim Spielernamen müssen wir darauf achten, dass jeder nur einmal vergeben wird - einige Forenfunktionen hängen nämlich davon ab. Sorry!
VORNAMEN
NACHNAMEN
SPIELERNAMEN
MÄNNLICH

Alfie
Ammaniel
Benjamin
Benji
Boyce
Brooklyn
Casper
Charles
Cleopatra
Colin
Dean
Diego
Eden
Elijah
Eliot
Finn
George
Giuseppe
Glenn
Hayden
Isaac
Isak
Jacob
Javier
Jehu
Jesse
Joshua
Judas
Kamil
Koda
Leander
Lloyd
Louis
Louis
Luther
Micah
Michael
Misha
Murphy
Naritaka
Nevio
Nolan
Orlando
Rafael
Ragnar
Reuben
Roderick
Rome
Ross
Shixin
Sinclare
Storm
Thomas
Tristan
Tyler
Tyrique
Violet
William

WEIBLICH

Alaska
Aristea
Avis
Billie
Blake
Braelynn
Britt
Cara
Carine
Chelsea
Clio
Grace
Haven
Izzie
Jade
Jessalyn
Jonah
Jordan
Juniper
Katherine
Kennedy
Lennon
Lucia
Mackenzie
Mae
Marley
Maxine
Melisse
Olive
Philippa
Princess
Regina
Rhian
Vada
Victoria
Virginia
Yara

Abernathy
Abernathy-Hill
Antaya
Ardelean
Ashwood
Atkinson
Atwood
Batista
Beck
Benvenisty
Bianchi
Bishop
Blake
Blythe
Bright
Burton
Carolyn
Cazian
Christensen
Clearwater
Cokley
Cooper
Cortadera
Czerny
Denona
Dire
Douglyn
Dousman
Eaton
Fee
Ferguson
Flint
García
Garrison
Gates
Gaudreau
Gibbard
Godfrey
Goldstein
Grant
Graves
Gray
Groetken
Grosvernor
Hammond
Hansen
Hatchfield
Hawkins
Hayes
Hazeldean
Holiday
Hudson
Jackson
Jiménez
Jones
Kalani
King
Kingston
Laurens
Lee
Levine
Marlow
Marsters
Maycott
Mikkelsen
Moore
Moreau
Morrone
Park
Parker
Reynolds
Richelieu
Rivers
Rosan
Sandsbury
Shelby
Silver
Smith
Stevenson
Swartzlander
Sørensen
Táng
Tavitian
Tenenbaum
Turner
Underhill
Vannini
Whitelea
Wilsman
Woods

Aki
Bambi
Beanie
Berrie
Cap
Cara
Granny
Gwin
jacqui
Jeanne
Jule
Karina
Kirsi
Lea
Lotti
Mille
Moni
Natascha
rosa
Sab
Team
V