Hey there, Stranger! Bist du's auch leid? Kannst du's auch nicht mehr hören? Diese ganzen Hollywood-Träumereien, in denen von Glanz & Glamour die Rede ist? Ja, kommt, lasst uns die harte Arbeit (von Managern und PR-Agenten) ignorieren, die hinter einem guten Ruf steckt, die schmutzigen Hände, die man schütteln muss und das ganze Außenrum. Willkommen im Land of Gods and Monsters, Tinseltown, Hollywood, dem Ort, an dem deine kühnsten Träume mit etwas Glück wahr werden könnten. Wir verstehen uns als fiktives Hollywood-Forum, das sich mit dem Showbusiness beschäftigt: angefangen vom kleinen, semi-erfolgreichen (aka: nicht erfolgreichen) Schauspiel- oder Drehbuchstudenten, bis hin zur größten Hai im Teich. Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und mitwirken darfst du erst, wenn du 18 Jahre alt bist - sorryyyy!
15.08.2022 • yeah, we back! prettier than ever! und außerdem: einfacher als jemals zuvor! Wir haben nämlich nicht nur zwei neue, fesche Designs, sondern auch unser Bewerbungsverfahren komplett umgestellt. Steckbriefe waren uns nämlich n bisschen zu unmodern und noch nicht vintage genug, um doch daran festzuhalten - deswegen kann man bei uns nun ganz ohne Steckbriefe neue Charaktere erstellen, das geht nämlich jetzt über Profilfelder, jawoll!

Jule
Natascha
V
Walk of Fame Reservierungen Faceclaims Glossar Gesuche Zitate Discord

prequel
4 Thema 27 Antworten
Vergangenheitsplays - Ja, schon klar. Viele, die sich neuerdings stolz Angeleno nennen, sind hier um ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Man kann hier ganz neu anfangen, einfach ein anderer Mensch sein. Everybody here was someone else before. Aber schonmal daran gedacht, alles was hinter einem liegt, mal aus einem neuen Licht zu betrachten? Kann ganz heilsam sein.
sequel
0 Thema 0 Antworten
Nie
Zukunftsplays Wem die Gegenwart grad nicht besonders viel zu bieten hat, der kann hier auch jetzt schon in seiner strahlenden Zukunft leben. Und strahlend muss diese Zukunft ja sein, denn ein Tellerwäscher kann immer zum Millionär werden, wenn er nur hart genug arbeitet, oder? …Oder? Vielleicht landet man aber auch ganz woanders, wacht eines Morgens auf und erwischt sich bei dem Gedanken, dass es so, wie es gekommen ist, ja irgendwie doch auch voll okay ist.
spin-off
3 Thema 109 Antworten
Alternatives Universum - Wenn dich schon immer mal gereizt hat, L.A in eine Zombie-Apokalypse zu versetzen oder mit vertauschtem Geschlecht, anderen Partnern oder einer schweren Erdnuss-Allergie zu leben (hey, jeder hat eine andere Vorstellung von wilden Ideen), ist das hier der richtige Ort, Antwort auf diese dringenden Fragen zu finden.