Unterforen
Casting network Reservierungen 21.01.2022, 17:46 von
Gesuche - Gesucht: weibliche Protagonistin für einen studentischen Kurzfilm, der sich irgendwo zwischen Film und Essay begreift. Oder männlicher Nebendarsteller zwischen 50 und 60 für eine filmische Adaption des Shakespeare Klassikers "Ein Sommernachtstraum". Oder ein Paar, das daran interessiert wäre, seine Intimität in geschmackvoller Aktfotografie neu zu erkunden. Oder der langjährige beste Freund. Die überkritische Mutter. Oder, oder, oder… Was auch immer gesucht wird: Starte hier deinen Casting Call oder lass dich entdecken!
675 Beiträgein 142 Themen
Auditions Paloma Simanek 02.02.2022, 21:36 von Paloma Simanek
Bewerbungen - Schon kurz nachdem du einen Fuß in diese Stadt gesetzt hast, war dir klar, dass du hier leben willst. Du willst deinen Alltag mittels deiner Wege über die Freeways beschreiben und über Leute lachen, die ernsthaft die 405 vorschlagen, um zum LAX zu kommen. Du willst himmlische Carnitas in fragwürdigen mexikanischen Restaurants essen. Du willst tagsüber in der Sonne liegen und nachts durch die Canyons fahren. Du willst unbedingt in dieses seltsam magische Utopia abtauchen und zu all den Verrückten gehören, die hier zusammenkommen, weil sich der Rest der Welt zu klein für sie anfühlt.
22 Beiträgein 10 Themen
Lust, das Inplay mal mit Events aufzupeppen? Dann lasst euch hier in unserem creative workspace in die bean bags fallen und brainstormt gemeinsam mit anderen Usern, welche happenings das Leben eurer Charaktere grad gut gebrauchen könnten. Achtet dabei nur darauf, dass euer Größenwahn nicht mit euch durchgeht. Eine Geburtstagsfeier, die außer Kontrolle gerät? Event. Die saisonalen Waldbrände? Schon eher ein Plot, über die wir euch übrigens hier auch auf dem Laufenden halten.
53 Beiträgein 5 Themen
Was dich in dieser Stadt besonders macht? Die Menge an Projekten, die in deinem Namen entstanden sind oder an denen du mitgewirkt hast. Es ist wichtig, immer gleich ein paar Sachen in der Mache zu haben, vielbeschäftigt zu sein und abgekämpft, aber glücklich auszusehen. "Boah du, ich ertrinke grad in Arbeit!" ist der Ritterschlag der Relevanz, den man sich selbst gibt. Hier in unserer Media Database ist der Ort, an dem du deine freshen Ideen für Filme und Serien der Öffentlichkeit präsentieren kannst, in der du deine Werke aufgelistet siehst oder dich vergewissern kannst, dass du hier und da ja tatsächlich mal an der einen Sache mitgearbeitet hast - selbst wenn diese Arbeit nur darin bestand, Ton zu angeln.
162 Beiträgein 40 Themen